CDU Gemeindeverband Cleebronn

Strobl und Wolf sind Bewerber für die Spitzenkandidatur

Der Landesvorstand der CDU Baden-Württemberg hat soeben auf Grundlage der bei unserem Notar eingegangenen Interessensbekundungen festgestellt, wer im Rahmen der Mitgliederbefragung Bewerber für die Spitzenkandidatur zur Landtagswahl 2016 sein wird. Dies sind in alphabetischer Reihenfolge Herr Thomas Strobl und Herr Guido Wolf. Beide Bewerber haben die notwendige Zahl an Unterstützungsunterschriften eingereicht.

Damit haben alle Mitglieder der CDU Baden-Württemberg gemeinsam die Möglichkeit, zwischen diesen beiden Bewerbern für die Spitzenkandidatur zu entscheiden. Zum Kennenlernen der Kandidaten sind alle Mitglieder zu Regionalkonferenzen eingeladen.

Die Termine und Orte für die Regionalkonferenzen wurden bereits im Landesvorstand festgelegt:

Do., 13.11.2014 - Kongresszentrum Sinsheim
Fr., 14.11.2014 - EWS-Arena Göppingen
Mo., 17.11.2014 - Stadthalle Singen
Di., 18.11.2014 - Arena Hohenlohe, Ilshofen
Do., 20.11.2014 - Stadthalle Biberach
Fr., 21.11.2014 - Schwarzwaldhalle Appenweier

Bei den Regionalkonferenzen haben beide Bewerber für die Spitzenkandidatur Zeit, sich vorzustellen. An diese Vorstellungen schließt sich eine Befragung an. Alle Informationen zur Mitgliederbefragung finden Sie auch im Internet unter www.cdu-bw.de/go/mitgliederbefragung.