CDU Gemeindeverband Cleebronn

Trauer um Klaus G. Kasten

Die CDU Cleebronn trauert um ihren Ehrenvorsitzenden und Gründungsmitglied Klaus G. Kasten.
Unser Ehrenvositzender und Ortsverbandsmitbegründer Klaus G. Kasten ist am Sonntag den 01.06.2014 verstorben.
Er hat lange Jahre die Geschicke der CDU Cleebronn gelenkt und als Gemeinedrat aktiv an der Gesaltung Cleebronns mitgewirkt. In den vergangenen Jahren war er für die amtierenden Gemeinderäte stets ein kompetenter Ansprechpartner, welcher sich für die Belange Cleebronns interessierte.

Der Familie und den Angehörigen gilt unser Mitgefühl und unser herzlichestes Beileid.


"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich." Dietrich Bonhoeffer